Wir hatten eine wunderschöne Auszeit!

11 Tage haben wir auf dem Friedenshof verbracht und waren mehr als zufrieden! Die Ferienwohnung Hafer, die wir sehr sauber vorgefunden haben, ist modern und gemütlich eingerichtet. Die Terrasse sowie der Garten sind unheimlich gepflegt und sehr schön. Für uns und unsere kleine Tochter (2 Jahre) war das perfekt! Karina und Nico sind sehr nette Gastgeber. Es fehlte uns in dem Urlaub an nichts. Der Brötchenservice war ebenfalls sehr praktisch, denn in Vollerwiek ist keine Bäckerei oder ein Supermarkt. Die Lage hat uns aber dennoch sehr gut gefallen, denn man hat eine schöne grüne Badestelle, viel Platz und Ruhe, einen Spielplatz in der Nähe, ist mit dem Auto und dem Fahrrad sehr schnell in St. Peter und auch sehr schnell in Büsum.

Vielen Dank euch beiden für den schönen Urlaub 🙂 Katja und Basti